Direktorin will Jogginghosen verbieten.

13 Antworten

Du darfst Tragen was du willst, steht so im Gesetz. Gehört zur persönlichen entfaltung..

Sie meinte Jogginghosen sehen "assozial" aus..?!

Genau: total assig und pennerhaft...damit kann man höchstens in den Garten gehn...und das auch nur wenn es schon dämmrig wird....

Naja, die baut jede menge scheiße. Von nem Kumpel die Mutter hat sich auch schon über andere sachen über die Beschwert, bei so ner Schulministerin oder sowas. Was macht die? fängt die Briefe ab und liest sie, ohne erlaubnis. Naja, sofort anzeige gemacht jetzt ist die Direktorin mit der Mutter vor Gericht, vielleicht fliegt die ja auch von der Schule, ich hoffe das Beste.

Naja, wir haben keine Schuluniform pflicht.

Das gleiche ist bei unsere Schule nicht zu fassen das die uns sagen sollen was wir anziehen sollen.Wir haben auch versucht alle dazu zu bringen jogginghosen zu tragen aber die meisten hatten zu viel Angst vielleicht ist es bei deiner Schule anders . VERSUCH ES !

Werden wir aufjedenfall. Meine Schule ist ohne scherz jetzt gaaaaanz anders als andere :D

Ich denke mal sie darf es nicht verbieten, aber es wäre auch nicht schlau sich mit der Direktorin anzulegen. Sowas macht keinen guten Eindruck ^^