mein Vater erlaubt mir keine Jogginghosen?

13 Antworten

Ich persönlich kann deinen Vater gut verstehen. Jogginghosesn werden oft als Symbol für ´Assis´ genommen. Meine Eltern erlauben mir ebenfalls nicht mit Jogginghose das Haus großartig zu verlassen. Andererseits kann ich dich aber auch verstehen. Jogginhosen sind sehr bequem. Ich persönlich fühle mich in der Öffentlichkeit mit Jogginghosen auch nicht besonders wohl. Ich würde mit meinem Vater reden, aber immer im Hinterkopf behalten, dass es deinem Vater auch um DEIN ansehen geht...

Einen Versuch ist das sicherlich wert. Aber ich finde er hat recht: In den meisten Bereichen sind Jogginghosen wirklich unangebracht.

Eine Jogginghose ist für den Sport, wie der Name schon sagt zum joggen.

Damit in die Stadt zu gehen ist genauso als würdest du einen Neoprenanzug im Restaurant tragen.

Jogginghose zieht man aber auch nur zum Sport an, nicht um damit shoppen zu gehen, das ist echt unpassend, dein Vater hat recht

soll ich mit ihm diskutieren

Auf solch eine Diskussion würde ich mich auch als Mutter nicht einlassen!

Mag Jogginghosen nicht mal in der Wohnung geschweige denn..in der Öffentlichkeit.

Wie hieß die Serie.."Die Flodders" (?)..genau auf diese Stufe würde ich mich nicht degradieren lassen wollen!