Kann man Adidas anzeigen auf Schadensersatz?

5 Antworten

Schreib doch einfach hin und schick das Foto hin da arbeiten viele Leute um das draufzudrucken kann ja mal passieren dass jemand das falsch gemacht hat. Die schicken dir bestimmt eine neue

Wenn die original ist dann in die Verpackung und hinlegen. Ist vielleicht wie die blaue mauritius

Behalte die Hose. Sie könnte mal ein Vermögen wert sein ; - )

Ansonsten kannst du einfach von zalando eine korrekte Hose fordern. Dafür braucht es keine Klage.

WELCHER Schaden ist dir entstanden??

du hast 1. eine Gewährleistung vom Händler 2. eine Garantie vom Hersteller, wenn er eine vergibt :))

Ansprüche geltend machen und du bekommst ne Neue

Frankfurter012
Fragesteller

Kann man da keine rechtlichen Schritte einleiten, da es eine so Riesen Firma bzw. Kompanie ist

ZeitistWichtig  13.06.2020, 21:21
@Frankfurter012

Nö kannst du nicht zumindest nicht in Deutschland

Willst du wegen sowas ernsthaft zur Polizei??

Schick die Hose zurück wegen des Mangels und bestell eine neue.