Klassenfahrt ... was darf ich, was nicht

10 Antworten

Essen und Trinken (natürlich abgesehen von allen alkoholischen Getränken, und ja, auch alkoholfreiem Bier!) darfst du selbstverständlich mit nehmen.

Was du auf keinen Fall mitnehmen darfst sind: Drogen, Alkohol, Messer, etc. Das dürfen die deine Lehrer auch sofort wegnehmen.

ganz ehrlich, teure elektronik sollte man nicht mitnehmen, falls sie geklaut wird.

und energiedrinks braucht man nicht, ist ungesunde chemie.

Frag den Lehrer was erlaubt ist.. jeder Schule hat da ihre eigenen Regeln. Alk ist meist tabu .. Engery wüßte ich jetzt nicht das das nicht erlaubt ist.

Sicher sind Alkohol, Drogen, Waffen, Messer und Zigaretten verboten. . Euer Lehrer wird euch doch wohl gesagt haben, was erlaubt ist und was nicht.

Wenn sie dich mit verbotenen Sachen erwischen, nehmen sie es dir natürlich weg.