Jogginghose für Praktium: In Ordnung oder nicht?

2 Antworten

Zu einer Arbeit zieht man sich angemessen an: In der Bank mit schwarzen Lederschuhen, Anzug und Krawatte, als Bademeister in Badehose, T-Shirt und Badelatschen und in einer Werkstatt mit Blaumann und Sicherheitsschuhen. Meinetwegen auch mit einer alten Jeans im Praktikum, aber docvh nicht mit Jogginghose!

es existiert kein Standard in der KFZ Branche. Was ist an einer Jogginghose schlimm? Wie kommen Sie drauf, dass eine Jogginghose etwas falsches ist?!

Eine ordentliche Arbeitshose macht schon einen guten Eindruck. Ansonsten bleibst du immer „der mit der Jogginghose“.

Ist aber keine Pflicht, da es keine Kleiderordnung gibt :D

Nein, meine ich auch nicht. Aber es könnte ja sein, dass du später dort vielleicht eine Lehre mache möchtest. Da ist es wichtig, eine guten Eindruck zu hinterlassen.