Hallo, wer haftet bei falsch gestellten Diagnosen bei Kfz werkstatt?

1 Antwort

Wende Dich bitte zunächst an die Schiedsstelle des Kfz-Handwerks, die Adresse bekommst Du bei der IHK. Dann kannst Du noch über Deine Rechtsschutzversicherung anfragen, ob sie den Fall übernimmt und wenn ja, einen Anwalt beauftragen. Dann werden die ganz schnell klein beigeben.

Hatten zu dem Zeitpunkt leider keine Rechtschutz für Auto ;(

Bei der Schiedstelle angerufen, die sagen, wird bei denen nix bringen ;( die Kfz Werkstatt muss auch ihre Zustimmung dafür geben und das werden die sicher nicht! Wozu auch ;( man fühlt sich leider einfach nur hilflos

;( es kann doch echt nicht sein, dass man so veräppelte wird und nichts dagegen machen kann