Jobcenter Teltow Fläming Luckenwalde

3 Antworten

Wir sind ein demokratisches Land und haben Meinungsfreiheit. Wer Fehler macht als MA in öffentl. rechtl. Diensstellen versteckt sich oftmals hinter d. Anonymität seiner Behörde. Derjenige muss diese auch notfalls personifiziert korrigieren. Das ist völlig legitim! Da hilft nur der direkte Weg- wie gesagt, DEMOKRATIE.

ich finde es nicht gut, wenn hier namen genannt werden. beschwere dich beim teamleiter oder danach beim bereichsleiter oder geschäftsführer über die person. bei falschen inhalten kommst du auf jeden fall so weiter, sonst bleibt dir auch ein fachanwalt für soziales, bei berechtigung bezahlt auch der staat.

Guten Morgen, auch wir haben diesbezüglich ausnahmslos SCHLECHTE Erfahrungen mit Frau S. Reetz, SB Leistungsabteilung für aufstockende Selbstständige gemacht. Wg. Falschberechnungen und Eigenmächtigkeiten klagen wir nunmehr in 17 Fällen v.d. SG Potsdam. Diese Frau ist an Eigenmächtigkeit und Unverschämtheit nicht zu übertreffen. Ebenso Ihre Teamleitung, Frau Adam. Man muss davon ausgehen, dass es sich hier schon um angewiesen mutwillige Falschberechnungen nach DA des JC Luckenwalde handelt, "Quotenregelung" ist sogar schon bewiesen. Also unsere Empfehlung: Beschwerde Dienstaufsicht/ Fachaufsicht, Klage wg. Nötigung (b. uns) und Prüfung über das SG Potsdam- es lohnt auf jeden Fall! Viel Erfolg bei der Wehr gg. Behördenwillkür.