Jobangebot nicht mehr ausgeschrieben

5 Antworten

Das kann viele Gründe haben: Bewerbungs Stop, Stelle bereits besetzt, Sichtungen der Bewerbungen,.... Abwarten und in ca. einer Woche mal Anrufen und nach deiner Bewerbung fragen (kommt gut).

Ich kenne das, meistens ist die Stelle dann besetzt - aber es kann natürlich auch andere Gründe haben. Ich würde in ca. 1 Woche dort einmal nachfragen.

Vermutlich ist die Stellenausschreibung nicht mehr aktuell, da bereits genug Bewerbungen vor-handen und hier geeignete Bewerber in der engere Wahl stehen.

Frag doch einfach direkt bei der Firma nach, wenn ein paar Tage ins Land gezogen sind.

Wo war die Stelle denn ausgeschrieben?

In der Zeitung? Dann is klar, schliesslich kostet das ordentlich ne Annonce zu platzieren.