Zeitarbeit Stelle wieder ausgeschrieben?

3 Antworten

Möglicherweise war für diese Stelle bereits ein Bewerber vorgesehen, der sich aber als ungeeignet erwiesen hat - oder wieder abgesprungen ist.

Echt? Wäre hamma, die Stelle wär genau mein Profil hab mich bereits beworben

Diese Zeitarbeitsfirmen wollen sich mit dieser Masche einen möglichst großen Pool an Bewerbern anlegen auf die sie bei Bedarf zurückgreifen können.

Zeitarbeitsfirmen geben häufiger Stellenangebote auf, die gar nicht vorhanden sind. Das tun sie, um ihre Kartei mit Arbeitswilligen Personen zu füllen. Wenn sie dann eine Stelle haben, brauchen sie nur ihre Kartei an Arbeitssuchenden durchzugehen und anrufen.

Manchmal passiert es aber auch, das ein Stellenangebot wirklich existiert hat und sie jetzt weitere Leute oder Ersatz brauchen. Die Wahrscheinlichkeit dafür bei der Firma weiß ich leider nicht. Wenn du an dieser Stelle wirklich interessiert bist ist ein Anruf eine vertretbare Investition.

Danke hab ich bereits allerdings bei anderen Zeitarbeit bei denen ist die gleiche Stelle ausgeschrieben. Wollen ein Telefoninterview mit mir. Hört sich gut an :-)

@Hallo1991du

Das hört sich wirklich gut an.

Ich wünsche dir viel Erfolg !

@Eisfuchs0

Danke. Die Stelle wäre halt mega gut bezahlt :-)