Job schon vergeben? Merken im Vorstellungsgespräch? Oder trotz Stelleninhaber Chancen?

5 Antworten

Wenn ein Job keine Planstellen mehr hat, wird man auch nicht eingeladen zum Gespräch. Die Chancen stehe 50/50 denke ich, wenn das Gespräch so verlaufen ist.

Abwarten und Tee trinken. ;-)

Wenn dir der Termin gegeben wurde, dann solltest du ihn einhalten, denn es kann durchaus der Fall sein dass von der alten Kraft die Ganztagsversion nicht schaffbar ist.

Wenn sie dich zum Vorstellungsgespräch einladen, solltest du davon ausgehen, dass der Job noch nicht vergeben ist.

Warum nicht. Kann doch sein dass die Honorarkraft aufhört oder Verstärkung braucht

Vielen Dank! Das kann natürlich sein. Zumindest ersteres kann sein- es wird nur eine Stelle geben.

Meinst Du, die führen Einstellungsgespräche um den Tag interessanter zu machen, oder Leute kennen zu lernen?

Wahrscheinlich nicht. Hoffentlich...

Was möchtest Du wissen?