Stelle nicht mehr ausgeschrieben - Trotzdem nichts von der Firma gehört

8 Antworten

Ich denke, dann haben sie schon jemand anderen gefunden. Ruf sonst noch mal bei der Firma an und frag nach.

Apropro, ich hab heute Geburtstag. :DD

Warte mal ab....eine Antwort wirst du bekommen, so oder so. Vielleicht haben sie nun alle Kandidaten kennengelernt und müssen sich nun entscheiden.

Na ja, mich haben sie aber noch gar nicht (persönlich) kennen gelernt...

@Meg0304

ach so, hatte das irgendwie automatisch geschlussfolgert. Na, dann hör doch einfach noch mal, wie geraten, nach.

wünsche dir viel Glück !

@Kitara

Danke. Habe grade eben angerufen. Die Dame am Telefon meinte, sie melden sich in den nächsten 2 Wochen noch... Uhmm, keine Ahnung was ich da erwarten soll.

@Meg0304

ach so was ist blöd, wenn man so im Ungewissen hängen gelassen wird....Vielleicht hilft es dir, aktiv zu werden/bleiben und dich weiter zu bewerben. Dann bist du da nicht so abhängig.

@Kitara

Ja total... Ich habe schon eine quasi Zusage bei einer anderen Firma bekommen, was mir schon viel Selbstvertrauen bereitet, aber diese Stelle ist für mich viel spannender! Abhängig bin ich sowieso nicht, weil ich schon arbeite. Ist aber echt doof, wenn man etwas so gerne haben möchte und dabei nicht mal weiß, ob man das erreichen kann.

Eine Woche nachher nachfragen ist echt gut! Ansonsten sieht es leider echt schlecht aus... Mach weiter, lass dich nicht unterkriegen, du schaffst es!!!

Danke! Ich habe nachgefragt. Sie melden sich in den nächsten zwei Wochen, wurde mir telefonisch gesagt. Bin echt gespannt...

Ich würde noch eine Woche warten und dann telefonisch nachfragen. Die Stelle ist nicht mehr ausgeschrieben, weil sich offensichtlich genügend Menschen darauf beworben haben.Und wenn sie schon geschrieben haben, dass sie etwas Zeit brauchen, dann sind drei Wochen noch ganz OK und ich würde noch keine Panik schieben.

Da sie sich nicht mehr gemeldet haben, sieht es für mich so aus als wenn sie sich für jemand anderes entschieden haben. Du kannst dich da ja noch mal melden. dann weißt du da sicher