Jemand will mein Brawl stars Account kaufen! Was soll ich tun?

3 Antworten

Ändere deine e-mail. Oder melde ihn wegen Spam.;)

LG BLEIBT GESUND

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joleon
Fragesteller

Ok. Melden habe ich schon. Vielleicht muss ich mein Account für 1 Tag sperren lassen, damit der Hacker aufgibt.

Carolinblau  27.02.2021, 20:39
@Joleon

Mach was du für Richtig hältst 🙃

Carolinblau  27.02.2021, 21:23
@Joleon

Woher weiß er überhaupt dass du einen Acc hast? Ich erzähle nicht jeden dass ich acc habe.

Joleon
Fragesteller
@Carolinblau

Weil man direkt bei meinen Instagram Account erkennt, das ich brawl stars spiele.

Der kann nichts tun keine Panik, vielleicht hat er deine Email Adresse aber mehr kann er auch damit nicht anfangen. Er braucht ja den Bestätigungscode den kriegt er nur wenn er das Passwort deiner Email hat und auf dein Postfach zugreifen kann.

Joleon
Fragesteller

Er versucht den Code zu erraten.

iiarurel818  27.02.2021, 20:44
@Joleon

6 stellig, jedes mal anders. 1000000 möglichkeiten, und du musst einmal genau die richtige zur richtigen zeit eingeben. Ist soziemlich unmöglich

wenn du immer noch sorgen hast, email ändern.

Also eiiigentlich ist das illegal den zu verkaufen lol. Aber wieviel trophäen hast du denn und wieviel brawler?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung