Darf man eigendlich 2 Instagram Accounts haben oder ist das verboten?

6 Antworten

Also ich verwalte 3 Accounts, die sind in der App sogar miteinander verbunden und ich kann zwischen den Accounts hin und her switchen. 2 Accounts sind dabei allerdings "Unternehmenseiten".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte nur für Zeichnungen und Naturbilder es spalten so ein account mit tausend bilder von sich selber ist irgendwie Öde und unintressant find ich

Ja darf man, viele haben ja z.B. unterhaltungsseiten und private accounts. oder einmal business und private profile

Danke, war am überlegen meine Natur Fotos und Zeichnungen auf 2 accounts aufzuteilen

Sollte kein Problem sein. Habe auch 2 Accounts und bis jetzt war nichts. Solange es Instagram möglich mach, wird es wohl nicht verboten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Will ja die beiden accounts verlinken

@Graystorm

Auch das ist bei mir zumindest bis jetzt kein Problem

Also im Jahr 2017 hätte ich 2 Instagram , nach Paar Wochen wurde meine Instagram gesperrt und Jetzt habe ich nur 1 Instagram.

Oh :(

@Graystorm

Ja , leider , obwohl ich in der erste Instagram 1500 Abonnement hätte

@Badxcf

Hast du privates material benutzt oder was aus dem Netz

@Graystorm

Ne , das war nicht Privat .

Ein Offizieller Account ! Meine Bilder Waren drin ,, die Bilder von mir selbst"

Mach einfach, finden die eh nicht heraus, falls es verboten sein sollte.

Naja wollte den link dann in mein profil zum andern account setzen weil ich am überlegen war meine Zeichnungen und Natur fotos auf 2 accounts zu verteilen

@Graystorm

Kannste so machen, kenne über 20 leute die Ihren "privaten" Account da verlinken. Die sind auch seit jahren nicht gesperrt worden, warum auch? ist nicht verboten

@Crash2507

Aber leute werden doch gesperrt wenn diese Material aus dem Netz nehmen oder bei mir ist das ja alles Privates Material