Jemand hat einfach meinen Namen genannt?

3 Antworten

Aiaiai sowas hatten wir auch schon in meinem Freundeskreis. Wenn sowas passiert musst du erst mal mit Freunden und Familie reden ob die vllt wissen wo du bei der "Tatzeit" warst. Wenn du z.b. bei deiner Familie warst und die das bezeugen können musst du einfach bei der Polizei anrufen und das mit denen klären dass es ein Missverständnis gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommst du dann an diese Information? Du schreibst nichts von einer Anzeige gegen dich?

Falls es um eine Straftat gehen sollte: da recherchiert die Polizei schon genauer nach der Identität. Falls da kein Ausweis zur Hand ist, werden schon mal frühere Wohnorte und der Geburtstag von Mutter und Vater erfragt. Wer von deinen Kumpels könnte denn sowas wissen?

Hallo, Dass kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, unsere Polizisten sollten jeden verdächtigen oder der angehalten wurde, sei es eine Verkehrskontrolle oder was auch immer nach einen Ausweis fragen

wenn keiner da ist mit zur Wache, also solltest du persönlich was gemacht haben, da bin ich mir sicher!, aber falls es doch zu so etwas gekommen sein sollte dann sollten die Polizisten die diesen Jungen kontrolliert haben ihren JOB verlieren, weil sowas geht Garnet !!

verreisterNutzer  06.03.2021, 04:41

Kann man auch auf der Wache nach dem Polizisten fragen der die Personalien aufgenommen hat und fragen ob er sich an das Gesicht der Person noch erinnert und direkt erkennt das ich es nicht war ?

Derwoparamag  06.03.2021, 04:42
@verreisterNutzer

Versuch dein Bestes!!, falls das rauskommen sollte dann ist der Polizist ziemlich zerstört

wolfsfrau2  06.03.2021, 04:47

Natürlich geht das.

Mir gab man auch mal fürs Fahren ohne Lappen eine andere Identität. Führerschein zu Hause vergessen. Ich hab das nie ausgenutzt.