It dieser schein was wert?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast Du Dir zum ersten Mal eine 10 Euro Schein angeschaut, denn die letzten sechs Zahlen der Seriennummer stehen IMMER hinten nochmals drauf...

Also gut, bringe mir ihn vorbei und Du bekommst von mir 9,50 €

Lililifragesili
Fragesteller

Bre wenn du doch nicht auskennst dann halt dein maul realtalk

schwarzwaldkarl  30.05.2022, 17:39
@Lililifragesili

Für die Tatsache, dass Du extrem naiv bist, riskierst Du aber echt eine freche Lippe...

Der ist genau 10 Euro wert, und nicht einen Cent mehr.

Leute is voll ok wenn ihr euch damit nicht auskennt aber die zalh 777 ist die Zahl Gottes und wenn in nem schein am anfang vor den Zahlen n par 0 sind is der was wert natürlich nicht im normalen Laden aber halt bei sammlern

Ab 3 Nullen maybe bei 4 save. Deshalb ist sicher das der schein mehr Wert hat als 10 Euro