Paragraf 6-Schein?

1 Antwort

Was ist ein § 6-Schein? Meinst du einen Wohnberechtigungsschein? In dem wird nur die zulässige Wohnungsgröße festgelegt.

Was die Miete betrifft, solltest du dir keine Illusionen machen. Mit WBS gibt dir kein Vermieter eine hochpreisige Wohnung.

Genau, einen Wohnberechtigungsschein. Eigentlich wollten wir den Paragraf 5 Schein beantragen aber sie gaben uns nun einen anderen da wir noch zu viel verdienen. War halt verwirrt weil wir nicht wissen was uns DIESER Schein bringt.