500000 Lira in Euro?

6 Antworten

haha 1million lira war damals = ungefähr 60ct das heisst 500 000 = 30ct wie gustekowalski schon sagte

PS: damals war ich noch multimillionär ;)

naja das problem wird das alter sein von dem Geldschein die Türkei hatte vor ein paar Jahren eine Währungsreform (nullen wurden gestrichen) Ich denke mal das der Geldschein entweder nicht mehr angenommen wird und wenn dann in der Türkei zu einem ganz schlechten Kurs das letzte was Ich mich erinnern konnte waren 2,3 Millionen (TL=Türkische Lira) war 1 Euro (alte Währung) bei der neuen ist es ca 2,3 (YTL= Yeni (neue) Türkische Lira) = 1 euro

mfg

"Theoretisch" ist er aktuell 13.6 Cent wert. Ich weiß nicht, ob ich mich dafür bei der Zentralbank anstellen würde. Als Zahlungsmittel sind die "alten" Lira schon seit Jahren nicht mehr gültig...

http://www.xago.org/tuerkei/rechner.php

Bundesbank... Wert 0,38 €