Ista- Heizkostenverteiler 2x nicht zu Hause, kommen sie ein 3. Mal?

5 Antworten

.... nein; es sei denn, die Termine wurden abgesagt und passende vereinbart.

Warum gibt es wohl diesbezügliche Hinweise in den Ankündigungen?

Nun hat sich ista gar nicht mehr gemeldet. Ist es möglich dass sie ein 3.x kommen ohne "Wunschtermin" also ohne Kosten?

In der Regel wirst Du das bezahlen müssen.

Du glaubst doch nicht dass die jede Woche kommen und schauen ob Du da bist.

1. Termin nicht da sein, da gibt es einen Ersatztermin aber wenn Du wiederum nicht da bist wirst Du jetzt zahlen müssen.

JA aber du must es bezahlen der 1 versaümte termin wäre noch kostenlos und man hätte einen termin ausmachen können! bzw beim zweitenmal schon! aber der 3ten kostet dich geld also mache einen termin aus bevor du das noch zusätzlic bezahlen must wen die zu einem 4ten müsten!

Nein, i.d.R. musst Du den 3. Termin zahlen.

Glaubst Du, die rennen Dir monatelang hinterher?

Rufe dort an und frage nach.