Ablesedienst ISTA kommt nicht, zweiter Termin nicht wahrnehmbar

1 Antwort

Kleiner Tipp: Eine Selbstablesung ist möglich, je nach dem, über welche Ablesegeräte du verfügst. In meiner früheren Mietwohnung musste man an dem Gerät ein Knöpfchen drücken, dann erschien im Display der Wert. Davon habe ich jeweils ein Foto gemacht und es an die Ablesefirma geschickt. Bei mir hat das geklappt.

Ich habe mich bei der Vermietung danach erkundigt. Natürlich kann ich den Wasserstand notieren, den nehmen sie aber nicht an. Heizkosten werden hier mit kleinen Röllchen am Heizkörper erfasst, hier ist nichts ablesbar.

@PiaParanoia

O.o dann hast du Pech. Das ist ein ganz altmodisches Ablesesystem. Dann wirst du um einen weiteren kostenpflichtigen Termin nicht herumkommen.