Ist Sex im Gefängnis erlaubt?

4 Antworten

Ja

Es gibt ja auch sogenannte Liebes-Zellen, wo dann z.b Paare Zeit verbringen können.

Zusätzlich gab es letzten Monat diese Meldung passend zum Thema

Q: zeit.de

Düsseldorf (dpa/lnw) - Die NRW-Justiz sucht zurzeit einen Lieferanten für rund 9000 Kondome für die Gefängnisse im Land. Wie ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur sagte, dienen die Kondome dem Infektionsschutz. Sie seien für die Insassen des geschlossenen Vollzugs vorgesehen.

In den Anstalten können die Gefangenen die Präservative kostenlos bekommen. Die Ausgabe werde von jeder JVA selbst organisiert, so der Sprecher der Vollzugsdirektion im Justizministerium. Laut Ausschreibung soll der Rahmenvertrag über ein Jahr laufen. Die 9000 Präservative sind ein Schätzwert, wie viele erfahrungsgemäß gebraucht werden.

https://www.google.com/amp/s/www.zeit.de/amp/news/2021-04/21/nrw-will-9000-kondome-fuer-gefaengnis-insassen-kaufen

Ja unter den Gefangenen ist das soweit ich weiß erlaubt (natürlich mit Einverständnis)... Und es gibt auch ein Kuschelraum wenn man ZB jetzt schon Lange Verheiratet oder in einer Beziehung ist darf man da auch ein Termin für Besucher ausmachen. Allerdings darfst du da nicht einfach irgendwelche nutten antanzen lassen, das ist nicht erlaubt!

Blunt929  12.05.2021, 00:07

Wat solln icke mache wenn ich mal eingebunkert werde? Ick geh kaputt ohne Sex

h3rzbruch  12.05.2021, 00:07
@Blunt929

Du wirst es überleben...

Blunt929  12.05.2021, 00:08
@h3rzbruch

Janssischerlisch nischt.

ipjdehjvdiocio
Fragesteller
@Blunt929

lol ich würde eher ohne pc bzw konsole kaputt gehen..

user94050505  12.05.2021, 07:28
@Blunt929

Kauf ne Taschenmuschi 😂

Ob es erlaubt ist, ist unklar. Aber was klar ist: es gibt Gefängnisse, da wird es gemacht. Meist "gegen" den Willen der Opfer.

ipjdehjvdiocio
Fragesteller

Wie jtz?

rallerapper799  12.05.2021, 00:03
@ipjdehjvdiocio

Es kommt in Gefängnissen zu Sex entgegen dem Willen der Opfer. Zu "Vergewaltigungen".

Meines Wissens nicht, auch wenn vergewaltigungen unter Insassen und Wärtern garnichtmal so unüblich sind.

Manche lassen es aber auch freiwillig zu.

ipjdehjvdiocio
Fragesteller

naja...es soll ja kegal sein...ich rede net von vergewaltigung