Wie lange kann man als Jugendlicher ins Gefängnis?

3 Antworten

Als minderjähriger maximal 10 Jahre

Jedoch kam ein 14 Jähriger für 9 Jahre weil er mehrere gleichaltrige umgebracht hat, also gehe ich bei Drogenhandel nicht einmal von 5 Jahren aus wenn nicht sogar nur 1 Jahr und 1 jahr auf Bewährung und dann noch ne Geldstrafe

10j ist absolutes Maximum.

Mit guter Führung usw, sitzt du dann 6,5j ca ein und kommst danach frei.

Dafür gibt es aber keine 10j.

Das ist noch ziemlich easy.

Wahrscheinlich nicht mal Haft.

Drogenhandel ist nicht so wild, du musst schon einen umbringen.

Und meist bekommen die nicht mal 10j.

Ist dann nur KV mit Todesfolge udn sie bekommen 4-6 Jahre vielleicht.

Maximal 10 Jahre. Und das wäre die Höchststrafe beim schlimmsten verstellbaren Mord. Da man sich immer noch schlimmeres vorstellen kann wird die Höchststrafe eigentlich nie verhängt. Solange du niemanden umbringst, wirst du kaum über 5 Jahre Jugendstrafen kommen. Wenn du dich dann im Knast halbwegs benimmst musst du ca. die Hälfte davon absitzen.