Muss man ins Gefängnis ..?

7 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Du kannst lieben was du willst, solange der Eigentümer es gestattet, die Verkehrssicherheit geährleistet bleibt, und die allgemeine Ordung nicht behindert wird. Und du darfst dabei nix kaputtmachen, wenn du den Schaden nicht bezahlen willst.

Bitterkraut  24.04.2020, 20:52

Danke fürs Sternchen!

Also ich bezweifle mal stark, dass man ins Gefängnis kommt, wenn man einen Zug küsst. Die Beamten werden dich höchstens ermahnen, nicht so nah an die Gleise zu treten.😂

Solange Du den Zug nicht während der Fahrt von außen küßt...

Ne bruder aber du musst die krs kheit beim artz mal feststellen lassen es ha en 1% der welt befolkerung die krankheit ist ja nicht schlimm Bruder aber dann hast du auch für solche sachen nen Beweis Dan gibt's keine probleme du kannst ja nicht dafür (sry weiß grad nicht wie die heißt aber kenne noch jemanden der Autos liebt und nicht mag sondern wirklich liebt)

Bitterkraut  22.04.2020, 20:38

Es ist keine Krankheit.

Dorian13  22.04.2020, 23:23
@Bitterkraut

Nadann viel Spaß im Leben google doch 😂

valentin1842  22.04.2020, 20:45

Warum sprichst du dir offensichtlich unbekannte Menschen mit Bruder an?

Dorian13  22.04.2020, 23:22
@valentin1842

Ist 1 meine Sache und 2meine reden Art vor allem was kümmert es dich?

valentin1842  22.04.2020, 23:30
@Dorian13

Neugierde.

Objektophilie ist nicht strafbar. Solange ea dein Gegenstand ist, du nkemanden anderen dadurch gefährdest oder belästigst, kannst du mit "Gegenständen" machen was du willst (ausser heiraten, wobei selbst das in den USA möglich ist)