ist sex im garten erlaubt?

13 Antworten

Ja kannst du sofern du z.B eine Hecke um deinen Garten hast damit es niemand sieht. Das ist überall so, man darf auch im Wald Sex haben, allerdings nicht direkt an einem Weg, im dichten Wald darf man es tun.

Hahah wiso nicht also wenn es dein Garten ist nein. Einfach die Nachtruhe beachten und nicht zu laut sein ;P

Cupcake4444  25.03.2016, 22:27

*wenn es dein Garten ist ja

Solange es dein Garten ist und das niemanden stört:)

Klar. Solange es dein Garten ist. Eine Sichtbegrenzung besteht. In Berlin Mitte im Hinterhof würde ich es aber lassen. Auch wenn der Garten zu deiner Wohnung gehört:-)

Ja ? Solang es niemand sieht & hört :)