İst Sex im Garten trotz Gartenzaun erlaubt?

8 Antworten

ich glaube auch im eigenen Garten ist nicht alles erlaubt. Aber wenn es keiner sehen kann, dann fehlt die Beweislage.

renod
Fragesteller

Solange die keine Fotos von mir machen, haben die keine Beweismittel

Aber das wäre ja in dem Fall stalken

Ich müsste die anzeigen

Wo kein Kläger --- da kein Richter - Das soweit zu Legal.

Wenn ich hier von Nachbaren lese, die dir und wem auch immer beim Sex zusehen könnten... Klingt nicht nach Eigentum.

Vielleicht gefällt es Ihnen sogar, allerdings sollten alle möglichen Zuschauer schon über 18 sein!

Woher ich das weiß:Recherche
renod
Fragesteller

Klingt nicht nach Eigentum.

Doch das ist doch mein Grundstück, aber die wohnen direkt neben mir.

Vielleicht gefällt es Ihnen sogar, allerdings sollten alle möglichen Zuschauer schon über 18 sein!

Boah die sind alt genug

Such doch mal im Internet dazu, ich habe neulich noch von so einem Fall gelesen, der vor Gericht gelandet ist, kenne aber den Ausgang nicht mehr zu 100%

renod
Fragesteller

Hab ich schon, aber jeder hat eine andere Meinung

Jegor387  13.04.2022, 13:12
@renod

Dann google und gebe dazu „Gerichtsurteil“ ein.

renod
Fragesteller
@Jegor387

Hab ich mehrmals getan, auch da hab ich ganz verschiedene Entscheidungen gesehen. Wichtig ist, was das Gesetz im aktuellsten Stand dazu sagt

renod
Fragesteller
@Jegor387

Aus welchem Jahr ist das ?

probieren geht über studieren

renod
Fragesteller

Ich würde am liebsten einfach machen, als würde niemand da sein, aber kommt ja drauf an, wie viel der Spaß mich kosten wird

Postboote  13.04.2022, 13:17
@renod

einfach machen

Zu 1. ggf. Strandmuschel

Zu 2. Geräusche von sexuellen Handlungen könnten falsch interpretiert werden, da man sie ggf. nicht eindeutig zuordnen kann, wegen Sichtschutz, könnten fürsorgliche Menschen die Ordnungsmacht rufen zur Klärung des Sachverhalts.

Zu 3. Schau halt was geht und wenn nicht, dann eben nicht...