Ist Netzkino tatsächlich legal?

4 Antworten

Solange man/frau fürs Kino Eintritt bezahlen muss, ist das Streamen im Internet definitiv illegal!

Solange es aber diese "alles-muss-kostenlos-sein"-Mentalität gibt, wird es auch Anbieter geben, die illegale Inhalte anbieten (denn leider regelt die Nachfrage das Angebot).

xrobin94  17.04.2016, 16:01

Netzkino ist dennoch legal..

catchan  17.04.2016, 16:04

Legale Streamingportale kann man mit dem Fernsehen vergleichen. Pro7 und Co kann man schließlich auch kostenlos sehen und finanzieren sich durch Werbeeinnahmen. Genauso machen das legale Streamingportale auch.

Bei legalen Streamingportalen wird man allerdings auch keine aktuellen Kinofilme finden.

verreisterNutzer  17.04.2016, 16:04

Also ich zahle für mein Netflix-Abo! Warum sollte das jetzt illegal sein?

vollkommen legal