Ist Lijana von GNTM 2020 adoptiert?

2 Antworten

Hallo,

die Mutter von Lijana hatte unterschiedliche Männer und ihre Kinder innerhalb eines längeren Zeitraums bekommen.

Ihre ältere Schwester, die sie in Los Angeles als Überraschungsbesuch besucht hat, ist ganze 20 Jahre älter. Die Schwester ist schon 44 Jahre alt (während Lijana erst 24 Jahre alt ist) und könnte eigentlich auch die Mutter von Lijana sein.

In der Sendung waren auch öfters Fotos von der Familie von Lijana zu sehen. Manche Kinder waren hellhäutig und andere dunkelhäutig. Auch war der Altersunterschied der Kinder recht groß. Wie gesagt, ihre älteste Schwester ist ganze 20 Jahre älter und könnte eigentlich auch ihre Mutter sein.

Es wurde auch öfters gemeint, dass diese Familie eine Patchwork-Familie sei (also bunt gemischt ist).

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Nein ihre Mutter hat verschiedene Männer gehabt sie hat noch mehrere Dunkelhäutige geschwister.