Schwarze Haare braune Augen helle Haut wo liegt die Herkunft?

8 Antworten

Türkisch, kurdisch, arabisch oder vielleicht spanisch(?)

Auch Türkinnen können helle Haut haben, ist zwar selten aber sowas gibt es.

Der kommt bestimmt aus Petroşani! Das ist ein Ort in Rumänien wo es noch mehr Leute mit schwarzen Haaren und braunen Augen gibt!

Aladin86  19.09.2021, 23:38

Das war nicht ernst gemeint! Es gibt viele Orte wo so jemand herkommen kann!

Wahrscheinlich irgendwo aus den Gebieten die Teil des Römischen Reiches waren. Muss aber natürlich nicht sein, gibt solche Merkmale auch teilweise in Zentralasien und Südasien.

Italien, vielleicht?

Ich bin auch zur Hälfte aus Italien und habe diese Merkmale (braune Haare, weil mein Vater blond ist)

Meine Mutter ist rein italienisch und bei ihr passt das alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davon gibt es viele auf der Welt. Finde Gesichtszüge sagen mehr aus haha