Adoptiert werden von reichen leuten?

6 Antworten

Mit einer Menge Fantasie.

Nein, das kann man nicht bestimmen.

Hast du irgendwelche Qualifikationen, die so einen Schritt rechtfertigen würden?

Was sagen denn deine Eltern zu deinem Wunsch?

Ranzino  19.05.2019, 17:21

och, einfach warten, bis volljährig.

dann haben die Eltern in der Hinsicht nix mehr zu melden und man kann sich ein 2. Elternpaar zulegen.

Hmmm, im Rahmen der Erwachsenenadoption geht das sicher.
Nur warum sollte dich eine reiche Familie adoptieren wollen ? als Frau hast es wohl einfacher und kannst mit etwas Glück in so eine Sippe einheiraten. ;)

Gegenfrage:

Warum sollte eine reiche Familie ausgerechnet dich adoptieren wollen, was hast du im Gegensatz zu bieten????