Ist Lieferung pünktlich

2 Antworten

Hallo Frageweib

Es ist anzunehmen das wegen der Feiertage auch die Logistiker nicht arbeiten .Es wird also ziemlich knapp wenn Du am Donnerstag ins Krankenhaus mußt .Ich würde zur vorsicht jemanden damit beauftragen der Dein Vertrauen besitzt die Sendung anzunehmen.Otto ist gewöhnlich schnell .Es kommt auch auf den Artikel an ,ob er überhaupt vorrätig ist .Bestellvorgang beobachten .

N.G.u.schönes Osterfest

Frageweib
Fragesteller

Ja dann muss halt die Nachbarin das annehmen .

Es kommt wann es kommt.... wir sind weder der Paketdienst noch der Versender.

Wieso gibt hier kein Auto-Löschfunktion für diese Frage "Wann kommt mein Paket?"

Frageweib
Fragesteller

Wenn du keine anständige Antwort parat hast dann lass es doch . Ich würde nicht fragen wenn ich nicht so fix ins Krankenhaus müsste . Ob du davon genervt bist is mir relativ egal .