Hat jemand Erfahrungen mit Notebooksbilliger.de?!

5 Antworten

VersandFERTIG in 2-4 Tagen bedeutet nicht, dass es in 2-4 Tagen bei dir angekommen ist. Freitag bezahlt, Montag - Mittwoch VersandFERTIG und dann wird versendet.

Frazzy
Fragesteller

Das hab ich schon verstanden :D Sonst hätte da ja gestanden Versand innerhalb von 24h :)

Du musst dich da noch etwas gedulden. Du hast Donnerstag erst überwiesen, somit wird wohl das Geld erst heute bei den angekommen sein. In Laufe des Tages solltest du dann die Bestätigung erhalten und dann in 2-4 Tagen deine Lieferung.

Nein noch nicht, aber denk dran, Versandfertig heißt nicht Lieferzeit =) Wenn es in 2-4 Tagen Versandfertig ist muss es immer noch erst geliefert werden =)

Wenn du eine Sofort- Überweisung gemacht hast bearbeiten die deine Bestellung erst wenn das GELD bei denen auf dem Konto eingegangen ist.Und 2-4Werktage heißt das es ab dem Zeitraum Fertig gemacht wird und dann raus geschickt.Dann dauert es noch was bis die Post es dir nach Hause an deine Adresse bringt.

Bei den Lieferzeiten habe ich die Erfahrung gemacht, dass man schon mal ein paar Tage länger warten muss. Unter 2-3 Wochen hab ich bislang noch keinen Artikel erhalten (hab aber auch nicht oft bestellt). Davon abgsehen hat alles gepasst.

Frazzy
Fragesteller

Oookay :D Verdammt xD ... Ich dachte ich krieg den vorm Wochenende noch oder so. Dx

Limearts  19.11.2012, 11:57
@Frazzy

Es ist nicht mal gesagt dass sie schon das Geld haben. Eine Überweisung darf bis zu 3 Werktage benötigen. Je nachdem wann du am Donnerstag gezahlt hast, könnte es sein dass sie den Zahlungseingang erst am Dienstag registrieren. Es ist bis Ende der Woche realistisch, aber ich leg bei dem Laden was die Lieferzeit betrifft keine Hand ins Feuer.

Kann nur sagen dass die Kundenkommunikation gut ist. Also scheu dich nicht direkt oder zB auf ihrer Facebook-Seite nachzuhaken wenn du unsicher bist.