Apple Store, Ratenzahlung, Lieferung?

1 Antwort

Wenn du es am Sonntag bestellt hast, hast du doch frühestens am Montag den Kreditantrag zum Kreditgeber geschickt, oder? Der ging dann vielleicht erst Dienstag ein und muss dann erst bearbeitet werden. Dann geht die Info, dass du den Kredit kriegst erst an Apple.

Ich würde vermuten, dass dieser Prozess mindestens eine Woche dauert und zwar in normalen Wochen und nicht in Ferienwochen.

Ja genau, habe die Papiere gleich am Montag abgeschickt

also erhalte ich meine Bestellung spätestens übernächste Woche ?