Wann kommt mein bestelltes Paket an?

5 Antworten

Sehr wahrscheinlich kommt das Paket Montag an. Ich habe schon oft donnerstags bestellt und mit einer Lieferung an einem Samstag gerechnet (ich nehme an du hast bei Amazon bestellt, da ist die Lieferzeit fast immer 2 Werktage lang), doch immer kam das Paket am Montag an :D

Wenn du Glück hast am Samstag und wenn nicht am Montag, was ich eher glaube.

MfG

Mellox

Erst Montag, Samstag könnte es vormittag ankommen, aber das unwahrscheinlich.

Es sollte Samstags ankommen. Wenn die Nachricht aber erst am Freitag Mittag kam dann wohl erst Montag

kommen deine pakete mit dhl?