Ist Samstag bei Baur.de ein Werktag?

8 Antworten

Die Frage, ob es "bei Baur" ein Werktag ist, ist unerheblich für diese Formulierung. Werktage sind nach dem Gesetz die Tage Montag bis Samstag (Feiertage ausgenommen).
Dennoch kann man sich in der Praxis nicht immer darauf verlassen, dass das pünktlich geliefert wird..

Oft bekommt man eine Meldung ... ihre Ware wurde verschickt ... Ob das bei Baur der Fall ist, weiß ich nicht. Aber du könntest anrufen und fragen, ob schon verschickt wurde. Dann kommt es darauf an, welchen Dienstleister sie haben, DHL oder Hermes, die liefern auch Samstags aus.

sieh mal bei der Sendungsverfolgung auf deinem Konto nach, Hermes liefert Baur aus!

auch am Samstag bekommt man Ware!

1. Samstag ist überall Werktag, nicht nur bei Baur.

2. Baur liefert nicht dein Paket, darum ist das für die Frage total egal.

Vielleicht dauert es auch 2- 3 Tage, bis das Paket auf den Weg gebracht wird.

Ich würde morgen nicht damit rechnen.