Ist für Jura die Uni Heidelberg oder die LMU München besser?

2 Antworten

Die Universitäten liegen in lehre und Reputation derart nah beieinander,dass wir uns hier im bereich des gänzlich subjektiven Ermessens bewegen .

Was erwartest du von deiner uni(stadt) ? Ich würde dir zur Erstellung eines Kriterienkataloges raten. Meist wird die Entscheidung dann geradezu obligatorisch denn zumindest die Städte unterscheiden sich ja nun doch recht drastisch...