Jura in Konstanz?

2 Antworten

Heyho, gleiches Schicksal hier! :) Wechsel zum SS auch zu Jura, die Uni hat neulich mal gemeint, dass bisher zum SS eigentlich immer alle zugelassen wurden :) glg!

Hey, also ich studiere hier in Kn, wechsle zum SS zu Jura. Letztes Jahr im SS war der Grenzrang bei ca. 3,7, ebenso auch im WS 2013/14. Es gibt auf der Uni Seite eine Bewerberstatistik: Gub einfach ' Ergebnisse früherer auswahlverfahren uni kn ' in google ein, das sollte dann gleich kommen.

Alaba271905
Fragesteller

Kannst du mir Vllt mal schreiben, dass wir uns darüber unterhalten können ?

knler  19.05.2015, 22:16
@Alaba271905

Hi, sorry, hatte viel stress, hab mich doch für etwas anderes entschieden. Sorry, dass ich nicht mehr geantwortet hab.