Jura an der Universität Heidelberg?

2 Antworten

Hey,
Also die Heidelberger-Uni ist zwar für Medizinische und Physikalische,Chemische dinge bekannt (auch für gewisse andere) allerdings hab ich gehört dass es in Mannheim eine ziemlich gute Jura Fakultät gibt.
Bg

Moin,

Die Heidelberger Uni ist was Jura angeht extrem überlaufen. Die Heidwlberger ruhen sich schön auf ihrem Ruf aus eine gute Jura Uni zu sein ohne dafür noch viel zu tun. Überlaufene Hörsäle, überlaufene AGs, keine Chance im juristischen Seminar (das ist die Jura-Bib) einen Platz oder ein Buch zu bekommen.