Ist es Vergewaltigung wenn man mit seiner Freundin während sie schläft Sex hat ohne vorher zu fragen?

11 Antworten

Ich stelle mir gerade bildlich vor wie das funktionieren soll. Der technische Vorgang alleine bleibt mir verschleiert.

Hallöchen

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich widerlich

Wenn Du so was brauchst,und nicht beim Wachzustand deiner Freundin sie zum Beispiel verfuehrst,dann ist das echt schwach

Solltest du es gegen ihren Willen tun,dann wundere Dich nicht,wenn sie Dich in die Wüste schickt

Das würde ich ganz schnell mit dir machen !!!!!

Weck sie halt vorher auf. Oder frag sie, wenn sie wach ist. Oder bist du gerade dabei?

Nein, aber es ist Flegelhaft und unappetitlich, wenn das eine Neigung ist und öfter vorkommt.

Solange sie nicht ja gesagt hat ist es gegen ihren Willen und damit natürlich vergewaltigung