Wie würdet ihr reagieren wenn die Ex euch anzeigen will wegen angeblicher Vergewaltigung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Die hat keine chance 83%
Die hat sehr gute chance 13%
Ich hab keine Ahnung 4%

11 Antworten

Die hat keine chance

Vor allem wenn sie es nicht beweisen kann. Abgesehen davon fände ich eine solche Ansage widerlich und absolut obsolet. Schluss ist Schluss , herrgott um himmel! Da braucht man sich nicht auch noch fertig machen....🥶🤢

Die hat keine chance

Ich sag ihr, dass ich das Geld besorgen werde. Bitte sie zum Termin zum Abholen. Habe da aber die Wohnung "vorbereitet" - mit Kameras und Mikrofonen.

Dann sage ich, dass ich es mir anders überlegt habe ... und verwickle sie natürlich so geschickt ins Gespräch, dass sie nochmals droht. (Wird sie vermutlich aus Gier auch so schon tun, wenn ich nen Rückziehe rmache.)

Sobald alles aufgezeichnet ist unterbreite ich ihr ein Gegenangebot: Sie darf mir 1000 Euro bezahlen. Dann unterlasse es im Gegenzug, ihre privaten Daten inklusive den Aufnahmen ... ins Video zu stellen.

Sie wird somit nicht innerhalb der feministischen Gemeinschaft zum Freiwild. (Dort dürfte es ja verhasst sein - weil falsche Beschuldigungen ja gerade dazu führen, dass man Frauen insgesamt weniger glaubt.)

Das mache ich natürlich nicht wahr - ich möchte nur die geschockte Reaktion auch noch aufzeichnen. Danach trete ich vom Versuch der Nötigung zurück und belasse es dabei.

Die Aufzeichnungen bleiben aber zur Sicherheit mehrfach kopiert und in verschidenen Clouds sicher gespeichert erhalten. 1x im Jahr trink ich vielleicht ein Bier drauf und feier das als ne Art Feiertag - und guck mir ihre doofe Reaktion darauf an.

iPhiI  22.07.2020, 21:09

voll die gute Idee xD

Die hat sehr gute chance

bei sowas wird oft für die Frau entschieden weil es in den meisten Fällen stimmt. Am besten du nimmst heimlich auf wie sie dir damit droht (Handy), dann kann sie dir nichts mehr anhaben

Woher ich das weiß:Recherche

Die Beweislast liegt bei ihr, wenn es diese Beweise nicht gibt, wird es keine Anklage geben? Zudem kann man sie bei tatsächlicher Beschuldigung wegen Verleumdung / übler Nachrede etc. anzeigen. Nur weil man eine Frau ist, kann man nicht jeden x-beliebigen Kerl als Vergewaltiger verklagen. :D

Die hat keine chance

Machst eine Sprachaufnahme mit dem Handy.......wenn sie dich bedroht. Das ist Erpressung und wenn da nix war noch dazu Verläumdung. Damit gehst Du zum Anwalt, das ist kein schlehcter Scherz mehr, weil das Dich erheblich schädigen kann in ALLEN Lagen, Dein Ganzes Leben lang.