Sex mit betrunkener, Anzeige

12 Antworten

Erstmal wenn er 18 Jahre alt ist und sie ist 3 Jahre jünger ist es gesetzlich verboten, weil sie dann sich immer noch im alter von 15 Jahren befindet. erst ab 16 darf man seine sexuellen Bedürfnisse/freiheiten leben. Dann sollte sie sich in so einem betrunkenen zustand befinden das sich sich nicht mehr wehren kann, kann man wegen Vergewaltigung angeklagt werden. sollte sie sich aber nicht so strark betrunken sein, das sie sich noch wehren kann, es aber nicht getan hätte ist das ganz normaler sex.

Diese Anzeige kann durchaus erfolgen wenn die weibliche Person danach gleich zur Polizei geht und behauptet die sexuelle Handlung sei gegen ihren Willen vorgenommen worden ggf. selber Anzeige erstattet. Gibt es dementsprechende Hinweise darauf (Klammerspuren, blaue Flecke, Verletzungen in entsprechenden Bereichen) wird es für den Mann eng.

Geschlechtsverkehr unter Alkoholeinfluss ist jedoch nicht verboten, wenn beide Partner einverstanden sind.

BreitenSportler
Fragesteller

"Geschlechtsverkehr unter Alkoholeinfluss ist jedoch nicht verboten, wenn beide Partner einverstanden sind."

Ok, das wollte ich wissen.

Wenn sie Minderjährig ist ja...

Das Problem ist eher, dass wenn beide extrem Betrunken waren und Gedächtnislücken hatten oder bzw. nur die Frau, dass diese dass dann abstreiten kann und behaupten kann, es sei Vergewaltigung gewesen. Ist soweit ich weiß schon ein paar mal vorgekommen, wo man (glücklicherweise) noch beweisen konnte, dass diese Aussage falsch war.

Kommt drauf an ob es eine Vergewaltigung war. Wenn beide damit einverstanden waren, war es keine Vergewaltigung.

Brauchst einen guten Anwalt.

Demnächst bisschen nachdenken(falls du dich selber mit der Frage meinst)

Wenn sie 6 jahre jünger ist und minderjährig,dann zähl das als Pädophilie !

BreitenSportler
Fragesteller

Nein nein ich hab nichts gemacht

Cellini2012  03.01.2012, 14:22
@BreitenSportler

Wenn dies so ist - dann isses ja jut =)