Ist es verboten einen Darknet-Markt zu betreiben?

6 Antworten

Du, als Betreiber wärst auch noch mehr dran als die ganzen Dealer dort, da sie dich für Beihilfe in X Fällen ran kriegen würden und danach kann man sein Leben eigentlich schon abschieben

es verstößst nur gegen das gesetzt wenn das produkt illegal ist

Wenn der Markt nichts illegales anbietet bzw. keine Straftaten betrieben werden, dann ist es legal.

P.

Du wirst für jeden einzelnen Verkauf von illegalen Waren als Mittäter/Komplize gelten.

Sind schon einige Betreiber von Darknetmarktpätzen für lange Zeit im Knast gelandet.