Ist es gesetzlich verboten ein Fake-Gewinnspiel zu machen?

6 Antworten

Verboten ist es vielleicht nicht, du wirst jedoch jede einzelne Person verlieren und dir vermutlich eine Unmenge an "Hater" ansammeln, wenn du sowas durchziehst.

Wer großartig Versprechungen macht, sollte sich auch daran halten. Wenn Betrug dein einziger Weg zum Erfolg ist, hast du sowieso schon verloren.

So ist es. Der jenige  bewegt sich da im Bereich Betrug. Gewinne auszupreisen und dann nicht auszuspielen ist als vorsätzlicher, wenn nicht sogar gewerblicher Betrug zu werten.

Ja, das stinknormaler Betrug, also eine Straftat für die Du angezeigt werden kannst.

Warum ich? Sowas habe ich nicht mal gemacht xD...

Ich würde es dir nicht raten, weil genauso schnell wie du die Likes und was weiß ich was hattest, sind die wieder weg, nachdem dein Lügenhaus aufgeflogen ist ;)

Famegeiler low :)

FeX

es wird schwer dir nachzuweisen das du den pc nicht verlost hast aber legal ist es nicht

Damit hab ich nicht mich gemeint, habe sowas nur auf YT bemerkt^^

das war auch nur ein beispiel