Anime Videoteile auf YouTube hochladen OHNE COPYRIGHT ODER STRIKE!

5 Antworten

Es gibt bestimmt Videos mit fremden Inhalten, die nicht Urheberrechtlich geschützt sind. Eventuell kann man ja auch Rechte erwerben.

Entweder höchstens über disclaimer oder wenn dann nur über bestimmt animes

"darf man nur bestimmte Anime hochladen???"

Streng genommen darfst du keine Animes hochladen, da alle Animes einen urheberrechtlichen Schutz geniessen (§ 2 UrhG)

-----

- YouTube löscht Videos nur auf Anfrage des Urhebers

- YouTube "kann nicht wissen", welche Videos rechtswidrig sind.

- YouTube bemüht sich nicht, urheberrechtlich geschützte Videos zu löschen.

- Die automatische Content-ID erkennt Animes nicht, wenn die Szenen stark bearbeitet worden sind.

Also ich hab heute Anime video vo naruto hochgeladen und es war cirka 6 m lang ,es wurde direkt nach 2 Sekunden von yt blockert! Ich hab kein strike bekommen sondern ein Disclaimer.Und wer ned weiß es ist ned egal wie lang das video is z.b als ich dieses disclaimer gelesen hab stand da 3:58 bis 6 minute ist copyright! Also 1 tipp das video soll weniger als 4 m sein und 2 tipp es soll gut geschnitten sein und wo es musik gibt egal was für Musik wegschneiden und die Kategorie am besten auf musik ändern. Wenn ihr glück habt wird euer video nicht gefunden

Nimm deine Animes mit dem Aufnahme Programm "Loilo Game Recorder auf" Wenn du das machst merkt YouTube irgendwie nichts