Wie kann ich einen Kanal auf YouTube striken?

2 Antworten

Es gibt die "Melden"-Funktion. Wenn deine Meldung durch YouTube geprüft wurde, erhält der gemeldete Kanal einen Strike.

Nein falsch, Mann wird geclaimt vom Urheber/Label usw. Strikes konnten da erst später drsus entstehen.

@MicroUSBsoftDE

Strikes können auch durch andere Verletzungen der Nutzerrichtlinien entstehen, dies muss nicht immer ein Urheberrechtsverstoß sein. In aller Regel erfolgt dies über die Meldung eines Nutzers. YouTube prüft dann die Meldung und ggf. wird ein Kanal gestriked.

Du kannst einen Kanal nicht striken das muss youtube machen. DU kannst einen Kanal allerdings melden, dann schaut sich youtube diesen Kanal (meistens) an.