Putzfrau meckert mich an?

4 Antworten

Ich wär nochmal an die kasse gegangen und hätte dort nochmal nachgefragt, was denn jetzt richtig ist.

Die Leute sind schlecht bezahlt und schlecht informiert. Du warst wahrscheinlich im recht - käme jetzt wirklich auf den Wortlaut an und macht ja Sinn. Allerdings kein Grund, sie zu beleidigen, das kann ins Auge gehen. Aber Du kannst Dich beschweren. Dem wird (meist) nachgegangen.

Ohne den Wortlaut des "Angebots" kann dir hier niemand zielführend antworten.

Es wäre auf jeden Fall sehr ungewöhnlich. Sanifair funktioniert *anders herum".

Mindestens bei den Autobahnraststätten läuft es genau umgekehrt. Du bezahlst die Toilettengebühr und den Bon kannst du nachher teilweise für eine Konsumation anrechnen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung