In der Klausur auf die Toilette mit dem Handy Täuschungsversuch?

6 Antworten

Handys haben bei Prüfungen nichts zu suchen, das ist allgemein bekannt. Wenn dann auch noch der Prüfungssaal verlassen wird, ist der Verdacht auf Unterschleif natürlich schon ziemlich erhärtet.

Um die 6 wirst du daher leider nicht herumkommen - auch wenn es von dir wirklich nur ein Versehen war.

Hallo!

So doof das jetzt auch ist aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Villeicht ist sie jeodhc gnädig, wenn sie einsieht das sie ebenfalls einen Fehler gemacht hat und dich nicht aufgeklärt hat, obwohl Du selber Schuld bist, wenn Du zu spät kommst!

sicher kann sie das, weil du kannst ja jetzt behaupten was du willst. Nach geguckt haben, kannst du ja trotzdem

klar kann sie das machen. ist ja kein geheimniss, dass handys während arbeiten verboten sind

Natürlich.