Ist es sexuelle Belästigung, wenn man jemanden ernsthaft und sehr Freundlich nach einem Blowjob fragt?

7 Antworten

Das ist nicht nur eine sexuelle Belaestigung, - sondern fuer mich waere das auch eine unverschaemte Beleidigung!

Kommt drauf an wer die Person ist du fragst, ist es dein Partner dann eher weniger aber wenn es jemand ist mit dem du noch keine emotionale bindung hast dann kann das sehr wahrscheinlich als sexuelle belästigung aufgefangen werden ja...

Strafrechtlich wohl eher nein. Dazu fehlt es an der körperlichen Berührung. Könnte aber ggf. eine Beleidigung sein.

Am Arbeitsplatz/Schule etc. hingegen dürfte das durchaus zu Sanktionen führen.

Nein.

Einmal ist normal.

Ja, auf jeden Fall! Und es ist auch sehr unreif.

LovXd  23.03.2021, 14:07

Naja unreif ist es nicht vorher zu fragen ich finde allg. was solche sexuelle aktivitäten angeht sollte man den gegenüber schon vorher fragen was okey ist und was nicht

verreisterNutzer  23.03.2021, 14:10
@LovXd

Ja schon, aber wenn dich plötzlich irgendwer anspricht und sagt kannst du mir einen blasen? Schon ekelhaft.