EBay-Kleinanzeigen Käufer droht mit Anzeige? Was tun?

6 Antworten

Wir reden gerade über 11 Euro. Ein Anwalt kostet mindestens 100 Euro. Und Die Kosten bezahlt immer noch der, der den Anwalt beauftragt.

Ebay Kleinanzeigen ist dafür gedacht, das man die Ware persönlich abholt.

Ich würde an Deiner Stelle garnichts machen.

Mario

EBay Kleinanzeigen ist für Barzahlung uns Selbstabholer. Das kannst du ganz entspannt aussitzen.

Ignoriere es weiterhin.
Soll sie Dich doch anzeigen.
Ist doch total lächerlich.
Sowas wird sowieso eingestellt

eBay Kleinanzeigen ist für abholer, man fährt zu dem Verkäufer hin und handelt Vorort.. aber das ist hier in dem Fall nicht gegeben. Sag ihm er soll sich seine "Anzeige" sonst wohin stecken, und das du auf seinen Anwalt Brief wartest.

Dann ist schnell Ruhe, die zweite Sache ist die, für so wenig Geld schaltet man keinen Anwalt an, weil das schon peinlich ist.

Sowieso wissen die meisten noch nicht einmal wie man bei einen Anwalt geht oder geschweige das die einen haben, die drohen nur damit.

Und wie gesagt eBay Kleinanzeigen ist für abholer in deinem Fall passiert so oder so nix.

So oft wie mir schon gedroht wurde.. habe immer geschrieben er soll machen freue mich aufs Gericht und auf die ganzen Anwalts Briefe warte ich schon 10 jahre

Hast Du vielleicht auch eine Zeugin, die dieses Kleid mit Dir gemeinsam verpackt hat?

JessJul
Fragesteller

Meine Tochter war dabei. Sie ist 15. Kann sie als Zeuge gelten?

wilees  06.07.2017, 01:30
@JessJul

Das sollte ausreichen.

JessJul
Fragesteller
@wilees

Danke schön

wilees  06.07.2017, 01:40
@JessJul

Solltest Du dieser Kontrahentin noch einmal schreiben, dann solltest Du nicht explizit erklären, dass die Zeugin Deine Tochter ist.

JessJul
Fragesteller
@wilees

Wie gesagt ,bis jetzt habe ich noch nichts geschrieben auf alles ,was sie mir geschrieben oder geschickt hat. Bleibe stumm. Darum weiß nicht was ich machen soll. Ich denke ich bleibe weiter still.