Versandkosten 2mal zahlen?

2 Antworten

Nein, da wirst du nichts machen können. Systemfehler sind zu dulden und werden auch so in den AGBs beschrieben. Lies mal die AGBs durch. Zumal müsstest du beweisen, dass es einen Fehler gab usw..

Der ganze Aufwand lohnt sich nicht. Eventuell nett fragen, ob die es aus Kulanz kostenfrei verschicken.

BlumeLO
Fragesteller

Achsoo! Okey danke vielmals. Ja ich frag mal und schau was sie dazu sagen.

Wenn du nur das Kleid bezahlen musst was ankommt, wirst du auch nur für dieses Kleid die Versandkosten zahlen.

Sofern das Geld schon bezahlt wurde für Beide Kleider werden sie dir nach der Aussage das du natürlich nur eins bezahlen musst auch die Kosten für das Andere zurück zahlen.

Systemfehler passieren und sofern du das andere Kleid nochmal bestellst wirst du dafür natürlich auch Versandkosten zahlen müssen.