Ist es möglich mit coinbase echtes Geld zu verdienen oder nur Kryptowährungen?

5 Antworten

Dein Geld wandelst du in eine Kryptowährung. Durch die volatilen Kurse hast du dann am Ende mehr oder weniger Kryptowährungen. Diese kannst du dann in Euro umwandeln.

Du kannst 30% am Tag gewinnen, aber auch verlieren!

Bitcoin IST echtes Geld. Das echteste was es gibt. Und nein, Geld verdient man zumeist mit Arbeit. Coinbase dient nur dazu das echte Geld in echteres umzutauschen oder auch in shitcoins. je nach eigenen bildungsstand und vorlieben.

Kann das funktionieren, Geld aus Geld zu machen? Mein Verstand sagt nein! Milliardäre sagen ja! Nicht wie oder was ist die Farbe des Geldes, sondern was ist der Wert? Krypto klingt für mich nach verstecken, also versteckt sich der Wert irgendwo!

Coinbase ist einfach nur ein Marktplatz für Kryptowährungen. Man kauft und verkauft zu fallenden oder steigenden Kursen. Die Währungen werden in einem Portfolio zusammengefasst und können versendet oder empfangen werden, falls man damit zB. einkauft.

Du kannst da tatsächlich ein paar random coins for free bekommen war bei mir im Wert von ca 25 Euro man muss dafür ein paar Quizzes beantworten. die Antworten kann man aber auch googlen. Würde dir aber empfehlen dass dann auf coinbase pro zu traden weil da die gebühren niedriger sind