Ist es legal Napalm herzustellen?

3 Antworten

Ja. Es ist nichts weiter als gelförmiges Benzin oder Petroleum.
Könnte man auch für einen Campingkocher verwenden.
Es ist aber verboten, das in brennenden Flaschen auf Polizeiautos zu werfen, mit oder ohne Verdickungsmittel.

Nein, natürlich nicht!

Nein. Das fällt unters Kriegswaffenkontrollgesetz. Nebenbei: Was willst du mit solch geliertem Benzin schon anfangen?

IIIllIIIlll
Fragesteller

wäre halt einfach interessant

dantes  06.05.2021, 22:32
@IIIllIIIlll

Nein, kreuzdämlich. Das ist eine Massenvernichtungswaffe, entworfen um Menschen größtmögliche Schmerzen auch nur bei kleinen Treffern zu bereiten. Napalm tötet langsam und grausam. Das finde ich keinesfalls interessant.